Pfarrverband Landau a.d. Isar - Impressum
Impressum

Wir bedanken uns bei denen, die Beiträge schreiben und Bilder zur Verfügung stellen.

Die Dateien, die zum Download zur Verfügung stehen, dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch die Administration veröffentlicht und weiter verbreitet werden.

Domain - Daten:

Die Domain “pfarrverband-landau-isar.de” wurde registriert für das Katholische Stadtpfarramt St. Maria in Landau/Isar, Oberer Stadtplatz 14, 94405 Landau/Isar, ein Stadtpfarramt der Diözese Passau (Körperschaft des Öffentlichen Rechts). Es wird nach außen von Stadtpfarrer Christian Kriegbaum vertreten, der auch letztendlich verantwortlich für die Inhalte der Seiten in unserer Domain ist.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unserer Website:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. (Das Urteil ist nachzulesen unter http://www.online-recht.de .)

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links."